Wissen ist Macht

Was sind wir ?
22.11.08 - 9:15Uhr darius

Naja Eins steht auf jeden Fall fest, wir sind Menschen. Oder doch nicht? Auch egal, das glauben wir zumindest Alle und wenn nicht Alle dann die Meisten.

Aber das ist im Moment auch vollkommen Wurscht, weil wir ja über die Zubs reden wollen. Also, die Zubs....

zub / russisch: „зyб“ / deutsch: „supp“; aus dem russischen „Zahn“; im Deutschen Abkürzung für Zubehör; in anderen Sprachen? Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig.

Die Zubs entstammen einer slawischen Art des homo sapiens, der die Ursprünge im heutigen Ost-Polen hatte. Im Laufe der letzten Jahrzehnten hat sich jedoch die Population weit in den Westen ausgebreitet, so das man einige Exemplare bereits im Westen von Deutschland gesichtet hat. Gerüchten zur Folge hat sogar ein Zub bis nach Amerika geschafft, da jedoch keine Beweise dafür vorliegen, bleibt es halt ein Gerücht.

Es gibt cirka genauso viele weibliche wie männliche Zubs. Der älteste bekannte Zub ist über 80 Jahre alt, der jüngste wurde vor Kurzem 3.

Die Zubs gehören einer intellektuellen und recht umgänglichen Art der Menschen an. Der IQ der meisten Zubs liegt weit über der magischen Grenze von 100, was natürlich Nichts aussagt, weil man bekanntlich mit 91 zum Präsident der USA gewählt werden kann.

Was die theologischen und politischen Ansichten angeht, da gehen die Meinungen der Einzelnen etwas auseinander. Das kann man aber Heutzutage, in der Zeit der Globalisierung, Kriege und Finanzkrisen, Keinem Übel nehmen. Was sehr bemerkenswert ist, ist die Kommunikation und der Erfahrungsaustausch innerhalb der Population, es prägt den Zusammenhalt in der Gemeinschaft und gibt den Anderen die Möglichkeit sich in der heutigen Welt zurecht zu finden.